Experten (m/w) für das Hilfsmittelmanagement

spectrumK GmbH

Chemie

Spittelmarkt 12

spectrumk.de

Experten (m/w) für das Hilfsmittelmanagement spectrumK GmbH Berlin Sie analysieren produktspezifisch den Hilfsmittelmarkt, den Versorgungsalltag und die einschlägigen Kassenprozesse als Grundlage für Verträge mit Leistungserbringern. Im Rahmen eines Projektes entwickeln Sie Hilfsmittelbeschaffungsverträge.

Der Gesundheitsdienstleister Gmbh Bietet Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette Ua Im Vertrags- Und Versorgungsmanagement An Zur Verstärkung Unseres Interdisziplinären Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Experten (m/w) Für Das Hilfsmittelmanagement Ihre Aufgaben: Sie Analysieren Produktspezifisch Den Hilfsmittelmarkt Den Versorgungsalltag Und Die Einschlägigen Kassenprozesse Als Grundlage Für Verträge Mit Leistungserbringern Im Rahmen Eines Projektes Entwickeln Verhandeln Und Implementieren Sie Hilfsmittelbeschaffungsverträge Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Geschäftspartner In Ihrer Funktion Als Produktmanager Organisieren Sie Die Umsetzung Und Das Vertragscontrolling Der Hilfs-mittelverträge Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Sozial- Oder Wirtschaftswissenschaften Bzw Der Gesundheitsökonomie Eine Ausbildung Zum  Krankenkassenbetriebswirt Oder Vergleichbare Qualifikationen Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Datenaffinität Und Praktische Erfahrungen Mit Datenanalysen Durchsetzungsfähigkeit Qualitätsbewusstsein Und Eigeninitiative Kundenorientierung Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verbunden Mit Individuellen Möglichkeiten Zur Optimalen Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal @de Oder Per Post An: Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper (tel: 030 212336-171 E-mail: Elisazscherper@de ) Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Krankenkassenbetriebswirt Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Bachelor Master Kaufmännischer Sachbearbeiter Verwaltung Krankenkassenbetriebswirt Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Bachelor Master Kaufmännischer Sachbearbeiter Verwaltung"> Experten (m/w) Für Das Hilfsmittelmanagement Sie Analysieren Produktspezifisch Den Hilfsmittelmarkt Den Versorgungsalltag Und Die Einschlägigen Kassenprozesse Als Grundlage Für Verträge Mit Leistungserbringern Im Rahmen Eines Projektes Entwickeln Sie Hilfsmittelbeschaffungsverträge Berlin Krankenkassenbetriebswirt Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Bachelor Master Kaufmännischer Sachbearbeiter Verwaltung">

Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Essen)

Datenbankspezialist / Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Leiter Reststoff- und Abklinglager (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Neufahrn bei Freising)

Professur für Immobilienwirtschaft
   bbw Hochschule - University of Applied Sciences (Charlottenburg)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Stade, VST 569
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Hagen)